Fabrizio Hugentobler in den Stadtrat

Stadtratswahlen vom 10. Februar 2019

Fabrizio Hugentobler, 48 Jahre, verheiratet und Vater von drei Jungs
Leiter Amt für Freizeitanlagen und Sport
Kommandant der Feuerwehr (im Nebenamt)
PR-Fachmann (Kommunikation)

Erfahren!  Seit 10 Jahren leitet Fabrizio Hugentobler das Amt für Freizeitanlagen und Sprot. Davor war er je 10 Jahre in der Privatwirtschaft und selbständig Erwerbender im Bereich Architektur und Kommunikation.

Fuhrüngsstark! Im Nebenamt leistet Fabrizio Hugentobler nebst vielen Übungen als Kommandant der Feuerwehr über hundert Einsätze jährlich. Dabei sind Übersicht, schnelles Handeln und Führungsstärke von grosser Wichtigkeit.

Kompetent! Fabrizio Hugentobler ist ein Mensch, der sowohl politische wie auch gesellschaftliche Erfahrung mitbringt, um die Aufgaben als Stadtrat verantwortungsbewusst und kompetent zu meistern. Auf ihn sowie seine konstruktive und zielgerichtete Arbeitsweise kann man sich verlassen.

Vernetzt! Durch unterschiedliche Engagements ist Fabrizio Hugentobler mit den Menschen und der Stadt selbst verbunden. Frauenfeld ist seine Heimat. "Das sportliche und kulturelle Vereinsleben in unserer Stadt sind wichtig und bereichernd. Darum engagiere ich mich gerne für die Menschen in Frauenfeld!"

Aufmerksam! Interessen, Meinungen und Handlungen aller Gruppierungen und jeden Alter gehören zu Fabrizio Hugentobler's Prioritäten. Zuhöhren und miteinander reden, um die Ansprüche der Frauenfelderinnen und Frauenfelder zu erfahren, sind ihm wichtig.
Gemeinsam Frauenfeld zu einer lebenswerten und attrkativen Stadt weiter zu entwickeln, ist sein Anspruch.

Geben Sie Fabrizio Hugentobler die Chance, sich als Stadtrat einzubringen. Danke für Ihre Unerstützung und Ihr Vertrauen