News FDP.Die Liberalen Thurgau

https://www.fdp-tg.ch/aktuell/die-buerokratie-bremse - Hier können Sie Ihre Erlebnisse schildern! Wir setzen uns dafür ein, unnötige Bürokratiehürden abzubauen!

Zusammen mit der Thurgauer Wirtschaft will die FDP.Die Liberalen Thurgau bürokratischen Irrsinn identifizieren, um in einem zweiten Schritt als Ergebnis unnötige Bürokratie zu vermeiden. An der heutigen Pressekonferenz in Weinfelden stellte die FDP Thurgau mit der Industrie- und Handelskammer (IHK) und dem Gewerbeverband (TGV) das Projekt «Limit – die Bürokratie-Bremse» vor.

Historisches Präsidialjahr mit neuen Perspektiven

Das Jahr von Brigitte Kaufmann als höchste Thurgauerin hatte es in sich: Zukunftsgerichtet aufgrund der Weichenstellungen für einen moderneren Ratsbetrieb. Historisch aufgrund der Konstellation mit vier Frauen an der Spitze. Aussergewöhnlich aufgrund der Weltlage.

Unser Kantonsrat René Walther ist heute mit einem Glanzresultat als Stadtpräsident von Arbon gewählt worden. Herzliche Gratulation!